Foto Box mieten!

Was wären eine lockere Party mit Freunden, eine Firmenfeier, ein Treffen mit all deinen Lieben oder eine Hochzeit ohne die passenden Erinnerungsfotos? 
Schon klar. In der heutigen Zeit der modernen Smartphones kannst du alles und jeden knipsen, der dir vor die Nase kommt. Aber möchtest du, dass jeder auf deiner Feier mit einem Smartphone durch die Gegend läuft? Mit unserer neuen Fotobox schaffst du die perfekte Basis für unvergessliche Momente! 
Ein kurzer Überblick über die Leistungen, die du bei einer Buchung der Fotobox für 249 € erhältst.

-Auf- und Abbau
-Lieferung zu deiner Feier
-bedienungsfreundlicher Drucker
-Fotobox mit digitaler Spiegelreflexkamera (DSLR)
-professioneller Studioblitz für optimales Licht
-lustige Gadgets und Zubehör















Foto Box mieten - So gehts!
Schreibe uns einfach eine E-Mail mit den Eckdaten deiner Feier. Wir prüfen anschließend, ob die Foto Box an deinem Wunschtermin frei ist und melden uns bei dir.