Ihre Hochzeit

Ein Hochzeitstag erzählt wahre Liebesgeschichten. Ich bewahre sie in einfühlsamen und kunstvollen Bildern auf. Unvergessliche Augenblicke, die heute wertvoll, und morgen unbezahlbar sind.
 
Reis in China und Hochzeitsfotografen in Deutschland – von beidem gibt´s reichlich! Kleine, Große, Dicke, Dünne, Teure, Billige, Gute und Schlechte. Und täglich kommen neue hinzu! Das Thema Fotograf Hochzeit – den Richtigen finden, ist also eine echte Herausforderung.
 
WELCHE HOCHZEITSFOTOS?
Der erste Schritt ist der Wichtigste! Fragt euch, was ihr euch von eurem Fotografen in Sachen Hochzeitsfotos wünscht. Sollen es einfach ein paar nette Erinnerungen an euren großen Tag sein? Oder eher ganz anspruchslos, Hauptsache Fotos? Das ist völlig in Ordnung! Nicht jedes Brautpaar legt Wert auf die große Hochzeitsfotografie.

DIE STILFRAGE
Ein erster Tipp zur Orientierung. Es gibt ganz unterschiedliche Stile in der Hochzeitsfotografie. 
Das ist natürlich wie immer – Geschmacksache.


DOKUMENTIERT UND KÜNSTLERISCH
Ein ganz anderer Stil ist die dokumentierte und künstlerische Hochzeitsfotografie. Ein Hochzeitsfotograf dieser Gattung achtet natürlich ebenfalls auf Vollständigkeit der klassischen Elemente, von den Familienfotos bis zur Dekoration. Auch die Hochzeitsreportage zeigt den ganzen Tag, von der Vorbereitung bis zur Party.

 
LERNT MICH KENNEN!
Sollte mein Stil euren Vorstellungen entsprechen, so freue ich mich natürlich über eine Anfrage. Grundsätzlich treffe ich mich im Voraus mit jedem Brautpaar, denn die Chemie zwischen uns muss für den großen Tag stimmen.